Ch. Zuritamu Chando                    geb.  02.06.2007

Bei Chando handelt es sich um  einen wunderschönen rotweizenfarbenen Rüden.
Er ist 67cm groß,wiegt 36 kg und hat mittelbraune, ausdrucksvolle Augen.Eine kleine Maske um die Nase herum verschönert noch seinen Anblick.Das Fell von Chando ist dichtglänzend und er hat ein weißes Abzeichen auf der Brust. Er besitzt eine hervorragende Winkelung und ein sehr angenehmes Wesen. Trotz seiner kraftvollen, eleganten und selbstbewussten Art ist er ein sehr verschmuster, verspielter und temperamentvoller Zuchtrüde. Seine Souveränität anderen Hunden gegenüber zeichnet ihn aus.
Bei den Deckakten konnten wir beobachten, dass Chando bei den Hundedamen seinen ganzen Charme versprüht.Er bezirtzt sie, tanzt um sie herum indem er ihnen ständig die Lefzen leckt und ihr zarte Liebesbisse zufügt, welches die Hündinnen dankend annahmen. Chando beschenkt auch seine Auserkorene in dem er ihr  kleine Grasbüschel schenkt. Kurz gesagt, er bereitet seinem Namen (Chando bedeutet Tänzer) alle Ehre. Diese wundervollen Eigenschaften sollte er in jedem Fall weiter vererben. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend,abwartend und doch aufmerksam.Er sieht sich das Geschehen erst mal an bevor er die Menschen freundlich begrüßt.Kinder sind Chandos absolute Liebe.Er geht mit ihnen die Welt entdecken und achtet ganz besonders auf sie.Die Spielstunden sind eine wahre Pracht zu beobachten.Kurz um,Chando ist ein idealer Familienhund welches seine Babys wohl auch sein mögen.
Sollten Sie Interesse und Gefallen an unserem Deckrüden gefunden haben, dann wenden Sie sich bitte an uns.

 

Richard und Gabi Kracke
Dürerring 131
31275 Lehrte

Tel:05132/53686 oder
H:01522/7190553    01522/7189051
mail:chandumi@web.de